• Jobs Job bei perfecta Fenster GmbH

perfecta Fenster GmbH

Grimma

Handwerk

Grimma

Bauleiter (m/w) perfecta Fenster GmbH Grimma Technisches Aufmaß unserer Produkte; Koordination und Überwachung der Montage; Qualitätsüberwachung/-sicherung und Abklärung beim Kunden; Servicearbeiten.

Seit über 40 Jahren Agieren Wir Bundesweit Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Baubranche Wir Planen Fertigen Vertreiben Und Montieren Und Türen In Premiumquali­tät Und Haben Uns Dabei Auf Das Segment Der Renovierung Spezialisiert Gemäß Unserem Grundsat " Qualität Ist Das Versprochene Halten" Steht Bei Uns Kundenzufriedenheit An Erster Stelle Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Grimma Eine/einen: Bauleiter W/m Die/der Bereit Ist Sich Herausforderungen Zu Stellen Verantwortung Zu übernehmen Und Unseren Servicegedanken In Die Tat Umzusetzen Ihre Hauptaufgaben Sind: Technisches Aufmaß Unserer Produkte Koordination Und überwachung Der Montage Qualitätsüberwachung/-sicherung Und Abklärung Beim Kunden Servicearbeiten Unsere Anforderungen Sind: Branchennahe Berufserfahrung Als Bauleiter/ Techniker Lösungsorientiertes Kundenfreundliches Denken Und Handeln Führungskompetenz Belastbarkeit Und über­sicht In Einer Komplexen Aufgabenstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitten An: Personalabteilung Hauptstr 3 | 86707 Westendorf | Tel 08273-799-02 Job@-de | -de Bauleiter (m/w) Technisches Aufmaß Unserer Produkte Koordination Und Überwachung Der Montage Qualitätsüberwachung/-sicherung Und Abklärung Beim Kunden Servicearbeiten Grimma

Bauleiter (m/w)
   perfecta Fenster GmbH (Grimma)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)